Ich habe mich an den PC gesetzt um meine Programmiersprachenkenntnisse zu erweitern. Zurzeit beherrsche ich gut bis sehr gut HTML, CSS (auch photoshop) und schlecht bis gut delphi, php, mysql. Nun ...